2 MONATE GESCHENKT | BEI ABSCHLUSS EINES JAHRESVERTRAGS | STATT 297 JETZT NUR 247 PRO MONAT
2 MONATE GESCHENKT
BEI ABSCHLUSS EINES JAHRESVERTRAGS
STATT 297 JETZT NUR 247 PRO MONAT
Für Einzelunternehmen, Freelancer und Start-ups die von Beginn an auf ein robustes System setzen wollen
CHF 97/Mt.
(Jahresabo nur CHF 970)
Enthält
Pay-per-Use für SMS, Anrufe oder Emails
1 Benutzer
Kernfunktionen:
E-Mail Marketing
Marketing-, Vertriebs- und Workflow-Automatisierung
Lead Erfassung & automatisierte Nachverfolgung
Lead- und Kundenmanagement (CRM)
Pipeline
Angebote, Rechnungen und Zahlungen
Landing Pages & Online Verkauf
Textmarketing*
Beinhaltet auch:
Festnetzanschluss (VoIP)
Terminbuchung
Für kleinere Teams, die grundlegende Sales-, Marketing- und Business-Prozesse automatisieren möchten
CHF 297/Mt.
(Jahresabo nur CHF 2970)
Enthält
1'500 SMS oder Anrufe, oder
15'000 Emails
1-3 Benutzer
Kernfunktionen:
E-Mail Marketing
Marketing-, Vertriebs- und Workflow-Automatisierung
Lead Erfassung & automatisierte Nachverfolgung
Lead- und Kundenmanagement (CRM)
Pipeline
Angebote, Rechnungen und Zahlungen
Landing Pages & Online Verkauf
Textmarketing*
Beinhaltet auch:
Festnetzanschluss (VoIP)
Terminbuchung
Für wachsende Teams, die erweiterte E-Commerce- und Berichtsfunktionen benötigen
CHF 497/Mt.
(Jahresabo nur CHF 4970)
Enthält
3'000 SMS oder Anrufe, oder
30'000 Emails
3-10 Benutzer
Alles in Basic, plus:
Erweiterte Lead-Optimierung
E-Commerce Werkzeuge
Shopify Integration
Erweitertes Berichtswesen
Für grössere Teams mit erweiterten Workflows und leistungsstarken Automatisierungsanforderungen
CHF 997/Mt.
(Jahresabo nur CHF 9970)
Enthält
3'000 SMS oder Anrufe, oder
30'000 Emails
10+ Benutzer
Kernfunktionen, plus:
Premium Workflows
Benutzerdefinierte Zugriffskontrolle
Partnerverwaltung & Collaboration
Entwickler API
Erweitertes Berichtswesen
Die oben angegebenen Kosten beinhalten nicht die einmalige Gebühr für unseren erforderlichen Implementierungsservice. Möchten Sie eine kostenlose Implementierung? Fragen Sie uns per Chat oder rufen Sie uns an +41 43 508 60 81
Compare Features |
Basic |
Professional |
Business |
---|---|---|---|
Usage | |||
Accounts | 1-3 User | 3-10 User | 10+ User |
Contacts | unlimited | unlimited | unlimited |
Companies | ✔ | ✔ | ✔ |
Tasks | ✔ | ✔ | ✔ |
Opportunities | ✔ | ✔ | ✔ |
Custom fields | ✔ | ✔ | ✔ |
Mobile Apps | |||
iOS & Android | ✔ | ✔ | ✔ |
Google Workspace integrations | |||
Gmail | ✔ | ✔ | ✔ |
Google Calendar sync | ✔ | ✔ | ✔ |
Send Data to Google Sheets | ✘ | ✔ | ✔ |
Productivity | |||
Note taking | ✔ | ✔ | ✔ |
File uploading | ✔ | ✔ | ✔ |
Tasks | ✔ | ✔ | ✔ |
Activity logging | ✔ | ✔ | ✔ |
Team collaboration | ✔ | ✔ | ✔ |
Reminders | ✔ | ✔ | ✔ |
Automations | |||
Task automation | ✔ | ✔ | ✔ |
Workflow automation | ✔ | ✔ | ✔ |
Premium workflow automation | ✘ | ✔ | ✔ |
Voicemail automation | ✔ | ✔ | ✔ |
SMS automation | ✔ | ✔ | ✔ |
SMS series | ✔ | ✔ | ✔ |
Email automation | ✔ | ✔ | ✔ |
Email series | ✔ | ✔ | ✔ |
Integrations | |||
Zapier | ✔ | ✔ | ✔ |
Google Adwords | ✔ | ✔ | ✔ |
Google Analytics | ✔ | ✔ | ✔ |
Google MyBusiness | ✔ | ✔ | ✔ |
Facebook & Instagram | ✔ | ✔ | ✔ |
Stripe | ✔ | ✔ | ✔ |
Shopify | ✔ | ✔ | ✔ |
TikTok | ✔ | ✔ | ✔ |
✔ | ✔ | ✔ | |
Slack | ✔ | ✔ | ✔ |
WhatsApp (beta) | ✔ | ✔ | ✔ |
Printful | ✔ | ✔ | ✔ |
Marketing | |||
Email & SMS Templates | ✔ | ✔ | ✔ |
Bulk email | ✔ | ✔ | ✔ |
Email tracking | ✔ | ✔ | ✔ |
Email sequences & drip campaigns | ✔ | ✔ | ✔ |
Email scheduling | ✔ | ✔ | ✔ |
Website tracking | ✔ | ✔ | ✔ |
Lead scoring | ✔ | ✔ | ✔ |
Content Management | |||
Social Media Planer | ✔ | ✔ | ✔ |
Social Media Posting | ✔ | ✔ | ✔ |
Online Course Builder | ✔ | ✔ | ✔ |
Communities | ✔ | ✔ | ✔ |
Client Portal | ✘ | ✔ | ✔ |
Landingpages | |||
Funnel Builder | ✔ | ✔ | ✔ |
Website Builder | ✘ | ✔ | ✔ |
Chat-Widget | ✔ | ✔ | ✔ |
Forms | |||
Form Builder | ✔ | ✔ | ✔ |
Survey Builder | ✔ | ✔ | ✔ |
Custom Values | ✔ | ✔ | ✔ |
Sales | |||
Customizable sales pipelines | ✔ | ✔ | ✔ |
Opportunity Management | ✔ | ✔ | ✔ |
Auto Lead Creation from Lead Forms | ✔ | ✔ | ✔ |
Reporting | |||
Management Cockpit | ✔ | ✔ | ✔ |
Customizable Dashboards | ✔ | ✔ | ✔ |
Google Ads reporting | ✔ | ✔ | ✔ |
Facebook Ads reporting | ✔ | ✔ | ✔ |
Attribution reporting | ✔ | ✔ | ✔ |
Sales Call reporting | ✔ | ✔ | ✔ |
Sales Agent Scoreboard | ✔ | ✔ | ✔ |
Appointment reporting | ✔ | ✔ | ✔ |
Admin | |||
Secure MFA Login | ✔ | ✔ | ✔ |
Data import & export | ✔ | ✔ | ✔ |
Individual User permissions | ✔ | ✔ | ✔ |
Multi-currency | ✔ | ✔ | ✔ |
Support | |||
Live chat support | ✔ | ✔ | ✔ |
Helda Community | ✔ | ✔ | ✔ |
Personal onboarding | ✔ | ✔ | ✔ |
Premium support | ✘ | ✔ | ✔ |
Die Wahl des passenden CRM-Systems zählt zu den bedeutendsten Entscheidungen für Ihr Unternehmen. Ebenso wichtig ist die Art der Implementierung. Nutzen Sie die Unterstützung von Experten, um Automatisierungen zu entwickeln, die Ihre Ziele erfolgreich unterstützen - mit Erfolgsgarantie.
1:1 Beratung durch einen Helda Automatisierungsexperten
Migrationsdienste für den nahtlosen Import Ihrer bestehenden Kundenliste und Assets
Customer Journey und Prozessmapping zur Strukturierung Ihrer Helda Implementierung
Massgeschneidertes Vertriebs- und Marketing-Playbook zur Steigerung des Umsatzes
14 Tage Gratis testen. Keine Kreditkarte notwendig.
Kontaktieren Sie uns:
KUNDENSTIMMEN
Wir freuen uns zu sehen, wie unsere Kunden neue Höhen erreichen und die Leistung ihres Vertriebs verbessern.
Pascal, CEO in der Bau- & Höhenarbeitsbranche
"Dank Helda konnten wir drastisch mehr Neukunden gewinnen und professionell wachsen. Ihr massgeschneidertes Vertriebssystem war ein echter Wendepunkt für uns."
Patrick, Inhaber einer Med. Massagepraxis
"Der automatische Buchungsprozess von Helda hat unsere Prozesse deutlich verbessert, sogar die Zufriedenheit der Patienten ist gestiegen und die "No Show"-Rate konnte um 80% reduziert werden."
Christian John, Inhaber & CEO Fachgeschäft für Sportartikel
"Die Jungs haben es echt im Griff! Sie verstehen deine Probleme und Bedürfnisse sehr schnell und kompetent. Lösungen wurden innert kürzester Zeit umgesetzt. Und es funktioniert!"
Unsere Kunden
Ihr Helda-Abonnement umfasst ebenfalls:
In der Schweiz ansässiger Telefon-Support
24/7 Chat Support
Ein engagierter Customer Success Manager
Ausbildung in Business Automation
FAQ
Keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden?
Dann kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
Was ist ein Kontakt?
Ein Kontakt ist eine einzelne Person, die in Ihrem Konto gespeichert ist. Mit Helda können Sie wichtige Informationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Adresse Ihres Kontakts sowie die Historie von Treffen, Zahlungen, Rechnungen, Gesprächen, E-Mails und Notizen speichern. Dadurch können Sie jedem Kunden das Gefühl vermitteln, eine bedeutende Person zu sein, denn das ist er auch.
Wie viel kostet es, weitere Kontakte hinzuzufügen?
Einer der grössten Vorteile von Helda gegenüber anderen Dienstleistern ist die unbegrenzte Anzahl an Kontakten. Wir sind überzeugt, dass Sie auf diese Weise das Maximum aus Helda herausholen und Ihr KMU erfolgreich wachsen lassen können.
Was gilt als Benutzer?
Ein Benutzer ist eine Person, die mit einem eigenen Benutzernamen und Passwort berechtigt ist, auf die Helda-Software zuzugreifen. Benutzer können über ein Administratorkonto verwaltet werden.
Wie viele Benutzer sind enthalten?
Die Helda-Pläne beinhalten eine festgelegte Anzahl von Benutzerlizenzen. Zusätzliche Benutzer können für nur CHF27/Monat erworben werden.
Basic - 2 Benutzer
Professional - 6 Benutzer
Business - 25 Benutzer
Wie kann ich weitere Benutzer hinzufügen?
Wenden Sie sich dazu direkt an Ihren Customer Success Manager oder an den Helda-Support. Zusätzliche Benutzer kosten CHF27/Monat.
Was ist Helda Onboarding?
Erzielen Sie schneller Ergebnisse, indem Sie persönlich mit einem Helda-Experten zusammenarbeiten, der Sie bei der Implementierung unterstützt und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen. In fünf Sitzungen erarbeiten Sie gemeinsam Ihr wichtigstes kurzfristiges Geschäftsziel und erreichen es mit Ihrer Helda-App in 90 Tagen oder weniger - garantiert. Mehr dazu
Was ist die Helda-Wachstumsgarantie?
Wenn Sie mit einem Onboarding-Coach von Helda arbeiten, garantieren wir Ihnen, dass Sie Ihr wichtigstes Wachstumsziel innerhalb der ersten 90 Tage der Nutzung von Helda erreichen. Andernfalls coachen wir Sie weiter, bis Sie Ihr Ziel erreicht haben. Mehr dazu
Wie viel kostet das Onboarding mit Helda?
Das Helda Onboarding ist für kleine Unternehmen zu einem Preis von CHF 997 erschwinglich. Es beinhaltet 90 Tage 1:1-Coaching mit einem Experten für Geschäftsautomatisierung, und wir garantieren Ihnen, dass Sie Ergebnisse erzielen werden.
Ist die kostenlose Testversion in irgendeiner Weise eingeschränkt oder gesperrt?
Die kostenlose Testversion ist auf die Helda Basic Edition beschränkt. Sie haben 14 Tage lang Zugang zu allen Funktionen dieser Version. Sie können jederzeit in Ihrer Helda-App ein Upgrade durchführen. Für diese 14-tägige kostenlose Testversion ist keine Kreditkarte erforderlich.
Brauche ich eine Kreditkarte, um die kostenlose Testversion zu starten?
Für die kostenlose Testversion ist keine Kreditkarte erforderlich. Probieren Sie es aus und erleben Sie selbst, wie Helda seriösen Unternehmern hilft, sich zu organisieren, nachzuverfolgen und zu automatisieren, um Ruhe zu schaffen, den Umsatz zu steigern und Zeit zu gewinnen.
Wer kann die kostenlose Testversion nutzen?
Das Angebot der kostenlosen Testphase richtet sich ausschliesslich an Unternehmer und Unternehmen. Privatpersonen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Kann ich jederzeit kündigen?
Ja, Sie können jederzeit kündigen. Wenn Sie jedoch einen Jahresvertrag haben, beachten Sie bitte, dass Ihnen eine Gebühr von CHF 297 für eine vorzeitige Kündigung berechnet wird, wenn Sie Ihr Abonnement vor Ablauf der einjährigen Vertragsdauer kündigen.
Um zu kündigen, rufen Sie bitte mindestens 10 Tage vor dem nächsten Rechnungsdatum den Kundensupport unter +43 508 60 81 an und sprechen mit einem Helda-Mitarbeiter.
Gibt es separate Gebühren für den Empfang von Kundenzahlungen bei Helda?
Ja, für jede eingezogene Zahlung wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Diese Gebühr wird vom Zahlungsabwickler (z.B. Stripe, PayPal) erhoben, nicht von Helda. Obwohl die Gebühren je nach Anbieter und Standort variieren, beträgt die übliche Gebühr 2,9 % plus 30 Rappen pro Transaktion. Informieren Sie sich hierzu auf den Webseiten der jeweiligen Zahlungsabwickler.
Welche Art von Support bieten Sie?
Bei Helda erhalten Sie Call-in-Support, 24/7-Online-Chat-Support und E-Mail-Support von unserem in der Schweiz ansässigen Kundensupport-Team. Zusätzlich können Sie sich an Ihren Customer Success Manager wenden, um Hilfe bei der Strategie und der Suche nach den benötigten Ressourcen zu erhalten. Darüber hinaus haben Sie kostenlosen Zugang zu den Live-Schulungen und der Online-Lernplattform der Helda Academy, die eine umfangreiche Bibliothek mit Kursen, Videos und Webinaren zum Aufbau von Marketing- und Vertriebsautomatisierungen in Helda bietet.
Ist Helda sicher?
Absolut. Helda hat strenge Richtlinien für das Risikomanagement der Informationssicherheit entwickelt, um die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Um mehr über die Datensicherheit bei Helda zu erfahren, klicken Sie hier.
Was ist VoIP-Telefonie?
VoIP-Telefonie (Voice over Internet Protocol) ermöglicht es Ihnen, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen. Diese Technologie bietet kostengünstige und flexible Kommunikationsmöglichkeiten für Unternehmen.
Wie kann ich VoIP-Telefonnummern für mich und mein Team beziehen?
Sie können einzelne oder mehrere VoIP fähige Telefonnummern direkt in der Helda App registrieren und beziehen. Alle anfallenden Gebühren werden nach Konsumation in Rechnung gestellt und können bei nicht mehr gebrauch auch jederzeit gekündigt werden.
Wie viel kostet der Bezug von VoIP-Telefonnummern?
VoIP fähige Festnetznummern (nur online) mit Schweizer Vorwahl kosten ca. CHF 2.30 pro Monat und Telefonnummer.
Welche Kosten fallen bei der Nutzung von VoIP-Telefonnummern an?
Die Kosten für die Nutzung von VoIP-Telefonnummern werden nach effektivem Verbrauch berechnet. Sie bezahlen also nur dann etwas wenn Sie jemanden Anrufen oder Sie eingehende Anrufe annehmen. Nachfolgend finden Sie die anfallenden Gebühren für die Schweiz und Deutschland.
Schweiz
Eingehende Anrufe: CHF 0.017 pro Minute
Ausgehende Anrufe: CHF 0.028 pro Minute
Deutschland
Eingehende Anrufe: CHF 0.017 pro Minute
Ausgehende Anrufe: CHF 0.028 pro Minute
Was ist SMS Marketing?
SMS Marketing umfasst den Einsatz automatisierter Kurznachrichten (SMS), um Ihre Interessenten und Kunden direkt auf ihren Mobilgeräten zu erreichen. Diese Methode ermöglicht schnelle und persönliche Kommunikation, die hohe Öffnungs- und Antwortraten erzielt.
Mit welchen Kosten kann ich beim SMS Marketing rechnen?
Nationale SMS fähige Handynummer: CHF 18.00 pro Monat/Handy-Nr.
Schweiz
Senden: CHF 0.0158 pro Segment*
Empfangen: CHF 0.009 pro Segment*
Deutschland
Senden: CHF 0.0158 pro Segment*
Empfangen: CHF 0.009 pro Segment*
* 1 Segment = 160 Zeichen
Was ist E-Mail-Marketing?
E-Mail-Marketing umfasst den Einsatz automatisierter E-Mail-Kampagnen und Newsletter, um Ihre Interessenten und Kunden effektiv zu erreichen. Sie können gezielte Nachrichten senden, die auf den Interessen und dem Verhalten Ihrer Empfänger basieren.
Wie viel kosten E-Mails mit Helda?
Sie können mit Ihrem Helda Konto direkt ohne weitere Einrichtung, E-Mails versenden. Damit Sie nicht jeden Monat für ein E-Mail Abo bezahlen, welches Sie nicht ausnutzen, ist der Preis auf Ihre Nutzung abgestimmt. Bedeutet, Sie bezahlen nur das was Sie auch effektiv verbrauchen.
Sie zahlen nur pro versendeter E-Mail:
CHF 0.0014 pro versendeter E-Mail
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 7'145 E-Mails
Gibt es zusätzliche Sicherheitsmechanismen, um meine E-Mail-Reputation hoch zu halten?
Ja. Nichts ist frustrierender als mit Ihren E-Mails nur im SPAM-Ordner bei Ihren Interessenten und Kunden zu landen. Um dies zu verhindern und damit die Reputation (Vertrauenswürdigkeit) Ihrer Domain sichergestellt werden kann, haben Sie die Möglichkeit unseren E-Mail Verifizierungsdienst zu nutzen.
Preise für E-Mail Verifizierung:
CHF 0.005 pro E-Mail Verifizierung
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 2'000 E-Mail Verifizierungen
Wir versenden über 50'000 Emails pro Woche. Kann Helda damit umgehen?
Ja. Helda kann mit diesem Volumen von E-Mails umgehen. Für Kunden mit hohem E-Mailvolumen empfehlen wir zusätzlich die Nutzung einer dedizierten und exklusiven IP-Adresse für Ihre E-Mail-Kampagnen. Sie möchten mehr dazu wissen? Sprechen Sie direkt mit Ihrem Customer Success Manger oder rufen Sie unser Helda-Support Team unter +41 43 508 60 81 an.
Was sind Premium-Workflow-Aktionen & KI?
Premium-Workflow-Aktionen & KI umfassen erweiterte Automatisierungsfunktionen, die durch künstliche Intelligenz unterstützt werden. Diese Aktionen optimieren Ihre Geschäftsprozesse, indem sie komplexe Aufgaben automatisieren und intelligente Entscheidungen in Echtzeit treffen.
Welche Preise fallen für Premium-Workflow-Aktionen & KI an?
Premium Workflow Auslöser & Aktionen
- z.B. Google Sheets, Slack, Inbound/Adanced Webhook, u.ä.
CHF 0.02 pro Workflow Premium Aktion
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 500 Workflow Premium Ausführungen
Workflow KI
- Chat GPT 4 Aktion
CHF 0.06 pro Workflow KI
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 165 Workflow KI Ausführungen
Content KI
CHF 0.18 pro 1000 Wörter und 0.12 pro Bild
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 55'555 Wörter oder 85 Bilder
Konversationen KI
CHF 0.04 pro Nachricht
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 250 Nachrichten
Review KI
CHF 0.16 pro Bewertungsantwort
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 65 Bewertungsantworten
WhatsApp Konversationen
CHF 0.148 pro WhatsApp Konversation
CHF 10 reichen Ihnen für ca. 70 WhatsApp Konversationen
14 Tage Gratis testen. Keine Kreditkarte notwendig.
Fragen? Rufen Sie uns an +41 43 508 60 81
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