Zuletzt aktualisiert: 1. Juni 2024
Helda's Gowth Coaching Programm („Programm“) ist ein Service von Helda, der den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Helda unterliegt.
Das Growth Coaching Programm ist nicht für brandneue Unternehmen ohne definiertes Produkt, Leadfluss, bestehende Kunden usw. konzipiert. Es liegt im alleinigen Ermessen von Helda und seinen Vertretern zu entscheiden, ob Ihr Unternehmen für das Programm berechtigt ist.
Sie und Ihr Coach entwickeln und implementieren gemeinsam einen Plan zur Erreichung eines Ziels**, das Sie gemeinsam festlegen. Wenn Sie das Ziel innerhalb von 90 Tagen nicht erreicht haben, wird Ihr Coach weiter mit Ihnen arbeiten (ohne zusätzliche Kosten), bis Sie das Ziel erreichen.
Die Garantie dieses Programms beschränkt sich darauf, dass Helda Coaching-Dienstleistungen wie unten beschrieben anbietet, vorbehaltlich Ihrer Berechtigung, Ihrer Teilnahme am Programm und Helda’s Recht, das Coaching zu beenden oder das Programm einzustellen.
DER KUNDE AKZEPTIERT UND STIMMT ZU, DASS COACHING EIN KOOPERATIVER PROZESS IST UND DASS DER KUNDE DIE VERANTWORTUNG FÜR FORTSCHRITTE UND ERGEBNISSE DES PROGRAMMS MITTRÄGT. HELDAS EINZIGE HAFTUNG UND DER EINZIGE RECHTSBEHELF DES KUNDEN IM RAHMEN DIESES PROGRAMMS BESCHRÄNKT SICH AUF DIE NEUERBRINGUNG DER DIENSTLEISTUNGEN.
Helda kann nach eigenem Ermessen Ihr Growth Coaching beenden, wenn:
Sie oder Ihre Nutzung der Helda-Dienste gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Helda verstossen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf unsere Nutzungsrichtlinien.
Sie nicht an allen Coaching-Sitzungen teilnehmen und nicht sinnvoll am Programm teilnehmen, indem Sie Informationen bereitstellen und an Diskussionen und Analysen teilnehmen oder indem Sie es versäumen, vorgeschlagene Massnahmen und Aktivitäten zu finanzieren und/oder umzusetzen.
Sie Ihr Helda-Abonnement kündigen, bevor das Programm abgeschlossen ist.
Helda kann nach eigenem Ermessen auch Ihr Let's Grow Coaching beenden und eine Rückerstattung des für das Programm gezahlten Betrags aus anderen Gründen als den oben genannten gewähren, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
Sie und Ihr Coach können sich nicht auf ein SMART-Ziel einigen.
Helda stellt das Growth Coaching Programm ein.
Ihr Helda-Coach wird Ihnen helfen, Lifecycle Automation zu implementieren, um ein spannendes Geschäftswachstumsziel zu erreichen.
Zielsetzung
A. Sie und Ihr Coach stimmen sich auf ein Ziel ab, das die Leistung eines wichtigen Verkaufs- und Marketingkennzahl verbessert.
B. Die von Ihnen gewählte Kennzahl muss eine der genehmigten Kennzahlen sein.**
C. Ihr Ziel muss SMART sein: Spezifisch, Messbar, Erreichbar, Relevant und Zeitgebunden. Ihr Helda-Coach wird beurteilen, ob das Ziel SMART ist.
Auswahl der Massnahmen
A. Ihr Coach wird eine oder mehrere Massnahmen (Verkaufs- und Marketingtaktiken) empfehlen, die Ihnen helfen sollen, Ihr Ziel zu erreichen.
B. Ihr Coach wird die empfohlenen Massnahmen in Ihrem personalisierten Lifecycle Automation Playbook dokumentieren.
Ausführung der Massnahmen
A. Sie und Ihr Coach werden gemeinsam (siehe Verantwortlichkeiten unten) daran arbeiten, diese Massnahmen in Helda und in Ihrem Unternehmen umzusetzen.
B. Die Umsetzung erfolgt nach diesem Zeitplan:
Relevante Massnahme(n) implementieren: 0-30 Tage
Erste Kennzahlen berichten und Optimierungen vornehmen: 31-60 Tage
Die Messung beginnt, wenn die Massnahmen zunächst gestartet werden
Messung und Optimierung
A. Sie und Ihr Coach werden die Leistung der Massnahmen durch Erstellung und Betrachtung von Berichten überprüfen.
B. Messen Sie Ihre Ergebnisse ab der Umsetzung von Massnahmen und Aktivitäten (und optimieren Sie diese bei Bedarf): 61-90 Tage+
C. Wenn das Ziel mit der anfänglichen Umsetzung der Massnahme nicht erreicht wird, werden Sie gemeinsam daran arbeiten, die Massnahme zu verbessern und zu optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Abschluss
A. Sobald Ihr Ziel für einen Zeitraum von 30 Tagen erreicht ist und Sie Ihre 1:1-Coaching-Sitzungen abgeschlossen haben, ist das Coaching von Helda abgeschlossen.
Verantwortlichkeiten des Kunden
Sie müssen bereit sein, Zeit, Mühe und/oder Geld zu investieren, um die notwendige Arbeit zu leisten, um Ihr Ziel zu erreichen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf:
A. Coaching-Sitzungen und Hausaufgaben: Sie müssen an allen Coaching-Anrufen teilnehmen und die vom Coach zugewiesenen Hausaufgaben erledigen. Helda ist nicht verpflichtet, verpasste Coaching-Sitzungen nachzuholen.
B. Massnahmen und Aktivitäten: Ihr Coach wird Ihnen Vorschläge machen, wie Sie Ihr Ziel erreichen können, und praktische Anleitungen in Helda geben. Sie müssen jedoch die treibende Kraft hinter der Aktivierung und Einführung von Helda in Ihrem Unternehmen sein, einschliesslich der Durchführung von Massnahmen und der Einschreibung zusätzlicher Benutzer in Ihrem Unternehmen, wenn dies erforderlich ist. Sie sind der Treiber für Ihr Unternehmen, indem Sie entscheiden, was bis wann zu tun ist und dies auch tun.
Verantwortlichkeiten des Coaches
A. Coaching-Sitzungen: Ihr Coach wird bis zu 5 Sitzungen (jeweils 1 Stunde) über einen Zeitraum von etwa 60 Tagen mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen.
B. Definition eines SMART-Ziels: Ihr Coach wird ein geeignetes Ziel empfehlen, nachdem er Ihr Geschäft und den aktuellen Kundenlebenszyklus überprüft hat. Ihr Coach wird sicherstellen, dass Sie auf das Ziel ausgerichtet sind und möglicherweise mehrere Vorschläge machen, um das Ziel spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitgebunden zu machen.
C. Massnahmen verschreiben: Ihr Coach wird Massnahmen empfehlen, die Ihnen helfen, das gesetzte Ziel zu erreichen. Diese werden in Ihrem Lifecycle Automation Playbook dokumentiert.
D. Kennzahlen überprüfen: Ihr Coach wird Ihnen helfen, eine geeignete Messung für Ihr Ziel festzulegen und Ihnen helfen, Berichte zu interpretieren, die die Kennzahlen messen, die Sie mit Ihren Massnahmen zu verbessern versuchen.
**Genehmigte Kennzahlen und Grenzwerte für Ziele:
Leads sammeln
Anzahl (#) der erfassten neuen Leads
Anzahl (#) der geplanten Beratungen
Prozentsatz (%) der Website-Besucher > Opt-in-Rate
Kunden konvertieren
Anzahl (#) der neuen zahlenden Kunden
Umsatz (CHF) aus neuen Kunden
Prozentsatz (%) Lead > Kunden-Konversionsrate
Fans kreieren
Anzahl (#) der wiederkehrenden Kunden
Umsatz (CHF) aus bestehenden Kunden
Anzahl (#) der erfassten Testimonials
Anzahl (#) der erhaltenen Bewertungen
Zeit sparen
Anzahl (#) der eingesparten Personenstunden
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